Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Arsenal Betrogen

Arsenal-Star Martin Ödegaard rastet nach Fehlentscheidung der Schiedsrichter aus

Auch die Fans der Gunners poltern nach umstrittener Szene

Blieb dem FC Arsenal beim Champions-League-Duell gegen den FC Bayern ein Elfmeter verwehrt?

Im Champions-League-Spiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern München kam es zu einer kontroversen Szene, die für viel Aufregung sorgte. In der 67. Minute des Spiels ging Arsenal-Verteidiger Gabriel im Strafraum der Bayern zu Boden, nachdem er von Dayot Upamecano leicht berührt wurde. Die Schiedsrichter entschieden jedoch auf kein Foul und verweigerten Arsenal einen möglichen Elfmeter.

Diese Entscheidung sorgte für heftige Proteste seitens der Arsenal-Spieler, insbesondere von Martin Ödegaard. Der norwegische Kapitän äußerte seinen Unmut lautstark gegenüber den Schiedsrichtern und erhielt dafür eine Gelbe Karte. Auch die Arsenal-Fans machten ihrem Ärger Luft und warfen den Schiedsrichtern Voreingenommenheit vor.

Nach dem Spiel sagte Arsenal-Joker Leandro Trossard zu TNT Sports: "Es sah für mich auf dem Feld aus wie ein klarer Elfmeter, wie ein klarer Kontakt." Auch Trainer Mikel Arteta äußerte sich kritisch zu der Entscheidung: "Ich habe die Szene noch nicht im Detail gesehen, aber ich habe die Reaktionen meiner Spieler gesehen und sie waren sehr verärgert."

Auf der anderen Seite verteidigte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann die Entscheidung der Schiedsrichter. Er sagte: "Ich habe die Szene selbst nicht gut gesehen, aber mir wurde gesagt, dass es keinen Kontakt gab." Auch Bayern-Kapitän Manuel Neuer äußerte sich zu der Situation: "Ich habe die Szene aus der Ferne gesehen und es sah für mich nicht nach einem Foul aus."

Die umstrittene Szene wird noch für Diskussionen sorgen. Arsenal wird sich nun darauf konzentrieren, im Rückspiel in München das Blatt zu wenden und in die nächste Runde der Champions League einzuziehen.


Komentar